Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

So Geht Es Dem Schlagerstar

Matthias Reim: Comeback nach Atemweginfekt

So geht es dem Schlagerstar

Matthias Reim (66) musste kürzlich drei Konzerte aufgrund eines Atemweginfekts absagen. Nun meldet sich der Schlagerstar zurück und gibt seinen Fans ein Update zu seinem Gesundheitszustand.

"Verdammt ich lieb dich"-Sänger sorgt für Erleichterung

In einem Instagram-Post schreibt Reim: "Ich bin wieder da! Nach meinem Atemweginfekt geht es mir wieder gut." Der Sänger bedankt sich bei seinen Fans für ihre Unterstützung und verspricht, bald wieder auf der Bühne zu stehen. Die Konzerte, die er absagen musste, werden nachgeholt.

Mattias Reim ist einer der erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands. Seine Single "Verdammt ich lieb dich" aus dem Jahr 1990 wurde ein Hit und verkaufte sich über vier Millionen Mal.


Comments